ÖGSL Kick-off am ISSW 2018 in Innsbruck – die Geburtsstunde der Österreichische Gesellschaft für Schnee und Lawinen

Erstes Annual Spring Meeting und Generalversammlung am 11. Mai 2019

Wie bei der Geburtsstunde schon angekündigt, treffen wir uns im Frühjahr, um unsere Schwerpunktthemen zu bestimmen. Vorschläge und Ideen jederzeit, aber spätestens bis zum 11. April 2019 an ​info@oegsl.at​ senden.

Einladung zum ersten ÖGSL Public Event

“schnÖGSLn” am 10.01.2019 ab 18:30 Uhr im Treibhaus Innsbruck

Unter dem passenden Titel “winter is coming” werden Themen wie “avalanche.report – was ist neu und wo kommt die Gefahrenstufe eigentlich her” und “fire and ice – wie heiß ist eigentlich Schnee” behandelt. Das Ganze in lockerer Atmosphäre und natürlich offen für euch und alle, die noch nicht wissen, dass sie gerne mehr über Schnee und Lawinen wissen wollen, sprich für alle eure Freunde.

This post is also available in: EN